Zitat von AndraDer HG sieht doch auch ganz gut aus. Ich brauch den Bus heute überhaupt nicht. Vicky ist eine symmetrische GG, sie tut mir richtig leid wegen Lisa
Was ist eine symmetrische GG?
Als ich’s gesehen hab, wollte ichs noch ändern. Ihr wart schneller
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDer HG sieht doch auch ganz gut aus. Ich brauch den Bus heute überhaupt nicht. Vicky ist eine symmetrische GG, sie tut mir richtig leid wegen Lisa
Symmetrische Vicky ist süß
Wieder n neues Wortspiel gelernt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchen...Was ist eine symmetrische GG?....
Die Vicky
Vicky ist offen, freundlich, zugewandt, sie moderiert ihren Abend sehr temperamentvoll. Sie arbeitet flott und stellt sich - mit doppelten Zubereitungen - auf einen veganen Gast ein.
Alles läuft gut, bis Lisa den Wein erforscht . Ein Fauxpas, der Vicky sehr geärgert
Eins wird schon am ersten Abend klar: wir sollen auch hier und jederzeit Integration üben und die Wünsche der Anderen respektieren lernen
Die Anderen sind halt anders .. und w a r u m? ---> Frag die Maus
Lisa gibt für Vickys Bemühungen 9 Punkte!! Das ist doch ein schönes Lob!
Weil aber z.B. die Forelle nicht selbst geräuchert war und die Bete nur selbst geschnitten.... bekriteln die Omnivoren den Abend etwas kritischer und überreichen 33 -9 = 24 Punkte.
Insgesamt sahen wir am Montag wohlwollende joviale Teilnehmer.