Alles geht Baden, aber der Fisch hält seine Rosenkrone über WasserSoße Die Zucchinischnüre lassen sich bestimmt gut schneiden zum Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Feuer frei und die Gäste dafür in die Küche geholt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalFisch der nach Fisch schmeckt... Junge
Erkenntnisse von hohem Rang : fischiger Fisch
Es gehört schon sehr viel Selbstbewusstsein dazu, mit so wenig Kochwissen bei einem Kochwettbewerb teilzunehmen...ich sag ja, da war "Ich will ins Fernsehen" wichtig.
Zitat von T-LegalFisch der nach Fisch schmeckt... Junge
Erkenntnisse von hohem Rang : fischiger Fisch
Es gehört schon sehr viel Selbstbewusstsein dazu, mit so wenig Kochwissen bei einem Kochwettbewerb teilzunehmen...ich sag ja, da war "Ich will ins Fernsehen" wichtig.
Werbung für die Eltern ,die haben ja wohl eine Gastro
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
irgendwas stört mich optisch am DS, weiß aber nicht, was
Nach ungechipter Suppe ist ein gepfeffertes Dessert der letzte Skrei
Zitat von Cookieirgendwas stört mich optisch am DS, weiß aber nicht, was
die sahne, dass es so grisselig aussieht?
ich glaub, es war, dass die Sahne so wild gesprüht war