~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Sauerbratengewürzmischung vom Metzger hat so viel Sud gegeben, dass die Schüssel beim Transport nah am überlaufen ist Stand der jetzt zehn Tage ohne Abdeckung im Kühlschrank?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Sauerbratengewürzmischung vom Metzger hat so viel Sud gegeben, dass die Schüssel beim Transport nah am überlaufen ist Stand der jetzt zehn Tage ohne Abdeckung im Kühlschrank?
Ein bisschen gruselig. 10 Tage finde ich schon grenzwertig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDie Sauerbratengewürzmischung vom Metzger hat so viel Sud gegeben, dass die Schüssel beim Transport nah am überlaufen ist Stand der jetzt zehn Tage ohne Abdeckung im Kühlschrank?
Das ist schon lang. Hoffentlich war er vorher abgedeckt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ein bisschen gruselig. 10 Tage finde ich schon grenzwertig.
Aber schlecht werden kann es doch gar nicht. Höchstens megasauer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh