Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenupsHab mich schon gewundert . Aber dann richtig kombiniert. Zuviele Fitamine heute Nachmittag
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenupsHab mich schon gewundert . Aber dann richtig kombiniert.
Zitat von Bücherwürmchenups
an der ablagefläche unterm fenster würde ich mich immer stoßen
Die Bettwäsche wäre nicht meins.
Zitat von SprotteDie Bettwäsche wäre nicht meins.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Bin schon gespannt auf die Ziege. Bete leuchtet miteinander, bei den anwesenden Pilzen...nun ja, ich warte mal ab.Käsekuchen bleibt auch bei mir, die Zwetschgen gebe ich an Noxi.
Zitat von PowiZitat von SprotteDie Bettwäsche wäre nicht meins. das ganze schlafzimmer nicht
Guten Abend, ich werde versuchen, mitzumachen.Leider war der Montag für mich ein bisschen zu konservativ, was das Menü anging.
Zitat von sternZitat von SprotteDie Bettwäsche wäre nicht meins. seltsam
Zitat von PinotageGuten Abend, ich werde versuchen, mitzumachen.Leider war der Montag für mich ein bisschen zu konservativ, was das Menü anging.
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteDie Bettwäsche wäre nicht meins. das ganze schlafzimmer nichtFür den Rest habe ich noch gar keinen Blick.
Zitat von SprotteZitat von sternZitat von SprotteDie Bettwäsche wäre nicht meins. seltsamDie Bettwäsche oder ich?
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von sternZitat von SprotteDie Bettwäsche wäre nicht meins. seltsamDie Bettwäsche oder ich? Na wer wohl
Zitat von Powian der ablagefläche unterm fenster würde ich mich immer stoßen
Zitat von bibi75Zitat von Powian der ablagefläche unterm fenster würde ich mich immer stoßenMein Gedanke!
Wie sagte meine Freundin über den Lehrer i.R .. der isch a Seggl
Zitat von sternWie sagte meine Freundin über den Lehrer i.R .. der isch a Seggl
rote Bete .. rote Beete..
Zitat von BücherwürmchenZitat von bibi75Zitat von Powian der ablagefläche unterm fenster würde ich mich immer stoßenMein Gedanke!Wenn der Schwiegerpapa schon Schreiner ist, hätte man auch gleich noch Schränkchen drunter machen können