Ich finde Pia kommt sehr sympathisch rüber, hat sich ein Menü überlegt, dass wir nicht schon 1000, sondern erst einmal gesehen haben und werkelt routiniert und ruhig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenFürs Röstaroma die Aubergine einfach auf die Gasflamme
ob das gut ist?
Paprika wird zum Häuten ja auch oft gegrillt bis sie schwarz ist. Ob die Hitze von unten oder oben kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch finde Pia kommt sehr sympathisch rüber, hat sich ein Menü überlegt, dass wir nicht schon 1000, sondern erst einmal gesehen haben und werkelt routiniert und ruhig
Dem Stimme kann ich nur zustimmen nach gestern wohl eine Wohltat für euch alle, die durchgehalten haben
Zitat von CookieIch finde Pia kommt sehr sympathisch rüber, hat sich ein Menü überlegt, dass wir nicht schon 1000, sondern erst einmal gesehen haben und werkelt routiniert und ruhig
Mir gefällt sie auch. Durch solche Frauen kann ich mich mit dem Frauentag anfreunden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWenn Lamm nicht nach Lamm schmecken darf, warum isst man das dann?
weil wir sonst Meckern, weil alle eine Extrawurst wollen