Zitat von IlDivaSein Göttergatte hat aber enorme Ähnlichkeit mit Michael.
Ja, gell? Ist mir auch aufgefallen! Aber zwei, die zueinander passen!
Mir gefällt sein Umgang mit dem großen Messer. Und souverän quatscht er mit dem Aufnahme-Team!
Schmeckt Cuba Libre so gut, wie man immer sagt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Rosinenschnittedie top 3 der häufigsten (aber nicht unbedingt originellsten) beilagen: Feldsalat rosmarinkartoffeln getrüffeltes kartoffelpüree
Grüne Böhnchen in Speck haste vergessen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Rosinenschnittedie top 3 der häufigsten (aber nicht unbedingt originellsten) beilagen: Feldsalat rosmarinkartoffeln getrüffeltes kartoffelpüree
stimmt!
lieblingssößchen ist meist die balsamicocreme
... auf Ruccola-Salat. Aber nicht die Cherry-Tomätchen als DEko vergessen, gell
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
stimmt!
lieblingssößchen ist meist die balsamicocreme
Ich hab schon lange kein Kartoffelgratin beim Dinner gesehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schaut wirklich richtig gut aus. Salat mit Obst, kann prima sein. Wir hatten mal einen brasilianischen Austausch-Studenten, der machte so einen oft. Eigentlich mag ich kein Obst an salzigem.....aber in der Kombi.....?
Jedenfalls optisch ein echter Hingucker!
Zitat von BärchenAnanas hätte ich da jetzt nun nicht gebraucht....
Nee und warm schon gleich garnicht.
ist auch nicht so meins, zumal der ja überall noch fleißig zucker rangehauen hat. das waren zu viele süße komponenten und nix herzhaftes, war ja eher ein obstsalat