Assistentin der Geschäftsleitung.
Klingt gut, mir gefällt der Blätterteig in der Vorspeise und das Küchlein zum Dessert. Rind und Spätzle sollte ein Selbstläufer sein.
Moin Ihr Lieben Ihr wisst ja, ich esse im Moment alles. Ihr könnt mir sogar Cheesecake mit Sauerkraut servieren, ich ess das.Bin heute mit einem Auge bei den Zehnkämpfern.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ihr wisst ja, ich esse im Moment alles. Ihr könnt mir sogar Cheesecake mit Sauerkraut servieren, ich ess das.Bin heute mit einem Auge bei den Zehnkämpfern.
Jetzt wrid versucht den alten Fernseher im Kinderzimmer zu aktivieren
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Ihr wisst ja, ich esse im Moment alles. Ihr könnt mir sogar Cheesecake mit Sauerkraut servieren, ich ess das.Bin heute mit einem Auge bei den Zehnkämpfern. Da ist das Sofalexikon leider auch ....
nabend
Zitat von BücherwürmchenJetzt wrid versucht den alten Fernseher im Kinderzimmer zu aktivieren
Heute können wir das Dinner hören wie es knistert und knuspert.
Der 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufen
Ich könnt mir ja beömmeln, Ralf ist mit Sicherheit fest der Meinung, dass er gewinnt. Hach....wenn er wüsste.
Zitat von SprotteIch könnt mir ja beömmeln, Ralf ist mit Sicherheit fest der Meinung, dass er gewinnt. Hach....wenn er wüsste.
Zitat von BücherwürmchenDer 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufen
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDer 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufenDem Himmel sei Dank!
Zitat von PowiZitat von SprotteIch könnt mir ja beömmeln, Ralf ist mit Sicherheit fest der Meinung, dass er gewinnt. Hach....wenn er wüsste.ist er euer freund?
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteIch könnt mir ja beömmeln, Ralf ist mit Sicherheit fest der Meinung, dass er gewinnt. Hach....wenn er wüsste.ist er euer freund?Also eigentlich ist er sogar mein alter Freund. Ich hab ihn schon seit Montag auf der Liste.
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDer 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufenDem Himmel sei Dank!ich musste mir einen neuen tv kaufen, er kommt aber erst am dienstag
Zitat von SprotteZitat von PowiZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDer 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufenDem Himmel sei Dank!ich musste mir einen neuen tv kaufen, er kommt aber erst am dienstagAber Dein alter funktioniert hoffentlich noch
Zitat von Powier führt inzwischen nur sein eigenleben....betreutes gucken hier
Zitat von BücherwürmchenZitat von PowiZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDer 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufenDem Himmel sei Dank!ich musste mir einen neuen tv kaufen, er kommt aber erst am dienstagKannst Du dann heute gucken?
Zitat von Powija , er schaltet sich alle paar minuten aus oder um...muss dann immer an der fernbedienung schalten.... aber es geht
Zitat von BücherwürmchenZitat von Powija , er schaltet sich alle paar minuten aus oder um...muss dann immer an der fernbedienung schalten.... aber es geht
Zitat von PowiZitat von BücherwürmchenZitat von PowiZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenDer 2. TV kommt pünktlich zum "sprechenden" Teig an der Oberweite zum laufenDem Himmel sei Dank!ich musste mir einen neuen tv kaufen, er kommt aber erst am dienstagKannst Du dann heute gucken?ja , er schaltet sich alle paar minuten aus oder um...muss dann immer an der fernbedienung schalten.... aber es geht