Zitat von rookieZitat von BücherwürmchenZitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei ebay. dann bist du auch selbständig seit 35 jahren?Huch und gleich mit Hinweis zu ebay rechts oben
Zitat von BücherwürmchenZitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei ebay. dann bist du auch selbständig seit 35 jahren?Huch und gleich mit Hinweis zu ebay rechts oben
Zitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei ebay. dann bist du auch selbständig seit 35 jahren?
Zitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei ebay.
Zitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtest
jetzt ist das Eis weich
Muss ich nun auch zum Hörgerätemann....ich versteh die Jenny nicht...
Zitat von Powibegeisterung sieht anders aus
Zitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht. Das glaube ich Dir, der Warnhinweis wird wohl automatisch beim erwähnen des Worte eingeblendet Dann lösch ich das.
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht. Das glaube ich Dir, der Warnhinweis wird wohl automatisch beim erwähnen des Worte eingeblendet
Zitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von bibi75Zitat von Powibegeisterung sieht anders aus"Stimmung war ausgelassen"
Zitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei e dann bist du auch selbständig seit 35 jahren?
Zitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei e
Joannas Punkte:Jenni 8Marc 9Jessy 8Chris 833, meiner Meinung nach zu viele, Punkte.
Zitat von SprotteJoannas Punkte:Jenni 8Marc 9Jessy 8Chris 833, meiner Meinung nach zu viele, Punkte.
Zitat von PowiZitat von bibi75Zitat von Powibegeisterung sieht anders aus"Stimmung war ausgelassen"wahrnehmung liegt auch im auge des betrachters
Zitat von QuitteZitat von PowiZitat von QuitteZitat von Powiwofür ist sie selbständig? würmchen, ich komme mit zum hörtestHab ich auch nicht verstanden.Manchmal kauft sie was und manchmal verkauft sie was.Mach ich manchmal bei e dann bist du auch selbständig seit 35 jahren?
Euch allen noch einen schönen Abend mit oder ohne ebay
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht. Das glaube ich Dir, der Warnhinweis wird wohl automatisch beim erwähnen des Worte eingeblendet Dann lösch ich das.Ist ja ein Warnhinweis....
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht. Das glaube ich Dir, der Warnhinweis wird wohl automatisch beim erwähnen des Worte eingeblendet Dann lösch ich das.ich probier das jetz auch aus : verkaufe auch seit 2012 bei EBAY
bis morgen hoffentlich
Zitat von noxZitat von sternZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht. Das glaube ich Dir, der Warnhinweis wird wohl automatisch beim erwähnen des Worte eingeblendet Dann lösch ich das.ich probier das jetz auch aus : verkaufe auch seit 2012 bei EBAYpassiert nichts, dann hast du gelogen
Tschöh zusammen.Geh mal nen Apero auf dem Hoff genießen und dann such ich mir nen Krimi.
Zitat von QuitteTschöh zusammen.Geh mal nen Apero auf dem Hoff genießen und dann such ich mir nen Krimi.
Zitat von sternZitat von noxZitat von sternZitat von QuitteZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteWie kann das denn? Hab nix gemacht. Das glaube ich Dir, der Warnhinweis wird wohl automatisch beim erwähnen des Worte eingeblendet Dann lösch ich das.ich probier das jetz auch aus : verkaufe auch seit 2012 bei EBAYpassiert nichts, dann hast du gelogenQuitte ??? welchen Krimi heute ???
Zitat von rookieMuss ich nun auch zum Hörgerätemann....ich versteh die Jenny nicht...
Zitat von SprotteZitat von rookieMuss ich nun auch zum Hörgerätemann....ich versteh die Jenny nicht...Ich verstehe da irgendwie alle nicht. Aber das hat nix mit meinen Ohren zu tun.
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von rookieMuss ich nun auch zum Hörgerätemann....ich versteh die Jenny nicht...Ich verstehe da irgendwie alle nicht. Aber das hat nix mit meinen Ohren zu tun. die jenny versteh ich auch nicht , hört sich an wie eine schlecht übersetzte chinesische Bedienungsanleitung