Zitat von sternEuch heute abend viel Spass , schreibt fleissig -..... ich schaffe es heute abend nicht ,um 19 Uhr zu Hause zu sein
Viel Spaß Sternchen!
Moin Ihr Lieben Habt Ihr das Handballspiel gut verkraftet?
nur mit
Ich habe öfter mal die Mute Taste benutzt und die Augen mit einem Kissen verdeckt.
ich habe gar keine mute taste mehr.....dafür eine fb mit solar
Ouha, das hört sich sehr technisch an. Der neue, nä?
Is alles so breit hier
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von sternEuch heute abend viel Spass , schreibt fleissig -..... ich schaffe es heute abend nicht ,um 19 Uhr zu Hause zu sein
Viel Spaß Sternchen!
Moin Ihr Lieben Habt Ihr das Handballspiel gut verkraftet?
nur mit
Ich habe öfter mal die Mute Taste benutzt und die Augen mit einem Kissen verdeckt.
ich habe gar keine mute taste mehr.....dafür eine fb mit solar
Ouha, das hört sich sehr technisch an. Der neue, nä?
Is alles so breit hier
Breit? Bei mir ist es sehr lang hier
Zitat von SprotteBreit? Bei mir ist es sehr lang hier
DAS auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Moinsen zusammen. Heute bin ich wieder dabei. Haben gestern bis 21 Uhr am Draußengestell für die Katze gearbeitet. Jetzt isses fertig und super geworden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxbisschen Stärke aus Schwein, hab ich richtig gehört?
Bei mir rührt er gerade AgarAgar an
das sagte er auch und dann noch was v. Schwein.. .. vielleicht hörte es sich ähnlich an..
Keine Gelatine, da vom Schwein
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Heute bin ich wieder dabei. Haben gestern bis 21 Uhr am Draußengestell für die Katze gearbeitet. Jetzt isses fertig und super geworden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Heute bin ich wieder dabei. Haben gestern bis 21 Uhr am Draußengestell für die Katze gearbeitet. Jetzt isses fertig und super geworden.
und wann ziehst du ein?
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von QuitteHandkäs ist doch der Stinkekäse, oder?
Harzer