Zitat von stern[quote=bibi75|p1087288]Und es wird mal wieder ein Kunstprojekt gestartet...hatten wir auch schon länger nicht mehr. Werden Blumen auf den Bulli gemalt?
bitte nicht zrück zu der 70 ern KEINE Pril blümchen
Die musste man ja nicht malen, sie konnte man einfach kleben
Grausig ,überall waren die Dinger
Weshalb fühle ich mich jetzt irgendwie schuldig? [/quote Warst Du das ???? der die verklebt hat
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Jack Napier Weshalb fühle ich mich jetzt irgendwie schuldig?
Hast Du noch welche irgendwo kleben?
Das ist bestimmt wie mit dem Reis nach der "Rocky Horror Picture Show" im Kino. Man findet den noch bis zu dreit Tage später im Bett und weiß nie, wo der jetzt noch herkommt (oder will es nicht wissen)...
Wobei...ich muss nochmal unter der Vinylfolie auf dem Fliesenspiegel schauen. Der war eine einzige Prilblume
__________ You ever dance with the devil in the pale moonlight?
Zitat von Jack Napier Weshalb fühle ich mich jetzt irgendwie schuldig?
Hast Du noch welche irgendwo kleben?
Das ist bestimmt wie mit dem Reis nach der "Rocky Horror Picture Show" im Kino. Man findet den noch bis zu dreit Tage später im Bett und weiß nie, wo der jetzt noch herkommt (oder will es nicht wissen)...
Wobei...ich muss nochmal unter der Vinylfolie auf dem Fliesenspiegel schauen. Der war eine einzige Prilblume
Zeitreise
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch