Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Münster, Montag, 02.09.2024, Manuela, 59, Hausfrau
Danke @Stina für das Menü. Erdbeeren und Spargel in der Kombi finde ich persönlich nicht so gute Freunde, gerne in der Menüfolge, ... Nun wäre auch die Frage (und die wird heute Abend ganz sicher auch kommen): Da es explizit erwähnt wird, ist das Ciabatta doch hoffentlich selbst gemacht? Ansonsten leckere Vorspeise, aber auch nicht mehr. Und nun muss ich aber meckern (wenn es schon Filmfestspiele sind...): Wieso gibt es italienisches Essen bei einem französichem Film? Ich weiss auch nicht, ob mir die Rotweinschalotten u. Orangensoße gleichzeitig auf dem Teller gefalllen. Der Rest ergibt sich heute Abend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieland sieht so verschlafen aus, also in dem Interview bei ihm zuhause
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Frisur und der Gesamtauftritt der heutigen GG passt zum Film-Motto. Wie aus ner ne paar Jahre alten Serie entsprungen