Zitat von QuitteEisdiele gegenüber. Jetzt weiß ich, wo sie wohnt.
Das war die Mama Bei ihr selbst sah das sehr nach Neubaugebiet aus, Bürgersteig war noch nicht gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mir ist das zuviel Geschirr beim DS. Ein Glas auf einem Kuchenteller und daneben ne Tasse auf ner Untertasse
Zitat von bibi75Und was soll bei Herrencreme dünner sein? Ich nehme Vanillepudding und Sahne...dann muss schon ganz schön viel Rum rein, dass die flüssiger sein soll.
vielleicht ist es genau das, zuwenig Rum
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Hat da irgendwer Erfahrung? Ich will mir TM-Eis nicht vorstellen
Muss auch nicht TM sein, guter Stabmixer oder guter Mixer geht auch: TK Erdbeeren, Sahne, Vanille, evtl. Milch u. Zucker, Knöpfchen drücken...und dann ist Eis fertig. Wer will, kann auch noch ein bisschen Grand Marnier, Minze o.Ä. dazu packen.