Zitat von QuitteWas für Riesenstücke sich manche in den Mund schieben. Huch, hier wird der Himmel pechschwarz. Und in einer Stunde gibt es Feuerwerk zum Geburtsmarkt.
geburtsmarkt????? werden da die neugeborenen vermarktet????
Maria Geburtsmarkt. Da kann man Pferde kaufen. Musste mal googeln.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteWas für Riesenstücke sich manche in den Mund schieben. Huch, hier wird der Himmel pechschwarz. Und in einer Stunde gibt es Feuerwerk zum Geburtsmarkt.
oh, da google ich nachher wirklich mal
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ein kleineres Stück wäre optisch schöner gewesen und kein Rosenwasser wäre auch schön gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
schliesse mich an
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Mach mal. Ist ne ganz alte Tradition hier. Die Menschen kommen wirklich von nah und fern. Sogar die Schulen sind geschlossen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mit der spröden Tasche zum Sonnengruß auf die Blumenwiese
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)