Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Stuttgart, Mittwoch, 11.09.2024, Manuel, 53
Zitat von QuitteFenchel in der VS, Rind mit Pfeffersauce und Kartoffeln und zum Dessert was mit Basilikum! Liest sich ja fast wie das Menü von gestern.
Das hat Manuel gestern auch schon festgestellt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMeine Güte....jetzt geht das wieder los. Ich kann nicht Bugs Bunny essen , ich hatte kein gute Gefühl Kaninchen zu essen , ich hatte früher Kaninchen
mimimimimimi.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteMeine Güte....jetzt geht das wieder los. Ich kann nicht Bugs Bunny essen , ich hatte kein gutes Gefühl Kaninchen zu essen , ich hatte früher Kaninchen
Na bend
dieses Gelaber von wg ich kann keine Tierkinder essen ...... oder wenn ich Reh aerviere ...Mama von Bambi .... deppen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch