Zitat von CookieTatarkreis mit Baguette-Ohren im Grünen - Ist schon Ostern?
Vielleicht war dies zum Drehzeitpunkt noch ein Thema? Sind ja immer ein paar Monate Versatz. Und ich möchte positiv anmerken, dass ich es toll finde, ass er den Lachs geräuchert hat ... und dann die Schnarchvorspeise "Lachs- und Avocadotatar" daraus gemacht hat.
Das Hochwassser war Ende Mai.....
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Das ummantelte Schwein hat sich auch zu wenig in der Sonne gewendet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas ummantelte Schwein hat sich auch zu wenig in der Sonne gewendet
Aber er hat es sehr genau beobachtet....mit dem "Speisen anstarren" hat er es heute. Vielleicht seine Art zu kochen, positive Vibes werden auf das Essen übertragen.
Zitat von CookieDas ummantelte Schwein hat sich auch zu wenig in der Sonne gewendet
Aber er hat es sehr genau beobachtet....mit dem "Speisen anstarren" hat er es heute. Vielleicht seine Art zu kochen, positive Vibes werden auf das Essen übertragen.
Ich dachte in der Form wird nur Reis serviert. Mir gefällt nicht, dass die Tellermitte leer ist Bohnen und Fleisch, den Speckmantel gab es wohl gerade im Angebot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)