~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bald ist doch auch schon wieder Halloween, da könnte man die Blumenkohl- auch als Hirnscheiben anbieten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenZwiebeln: Dicke oder dünne Streifen?... Mittel
Deine Sig macht mir Angst Hoffentlich bin ich so schnell wie der Herbst.
hi hi .... Paulchen hat von der Deutschen Bahn einen Strampler gekriegt . mit Bahnaufdruck ..... mein Kommentar : das Kind wird immer zu spät kommen .......... Frühkindliche Prägung :):)
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von stern hi hi .... Paulchen hat von der Deutschen Bahn einen Strampler gekriegt . mit Bahnaufdruck ..... mein Kommentar : das Kind wird immer zu spät kommen .......... Frühkindliche Prägung :):)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
hi hi .... Paulchen hat von der Deutschen Bahn einen Strampler gekriegt . mit Bahnaufdruck ..... mein Kommentar : das Kind wird immer zu spät kommen .......... Frühkindliche Prägung :):)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)