Bald ist doch auch schon wieder Halloween, da könnte man die Blumenkohl- auch als Hirnscheiben anbieten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenZwiebeln: Dicke oder dünne Streifen?... Mittel
Deine Sig macht mir Angst Hoffentlich bin ich so schnell wie der Herbst.
hi hi .... Paulchen hat von der Deutschen Bahn einen Strampler gekriegt . mit Bahnaufdruck ..... mein Kommentar : das Kind wird immer zu spät kommen .......... Frühkindliche Prägung :):)
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von stern hi hi .... Paulchen hat von der Deutschen Bahn einen Strampler gekriegt . mit Bahnaufdruck ..... mein Kommentar : das Kind wird immer zu spät kommen .......... Frühkindliche Prägung :):)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
hi hi .... Paulchen hat von der Deutschen Bahn einen Strampler gekriegt . mit Bahnaufdruck ..... mein Kommentar : das Kind wird immer zu spät kommen .......... Frühkindliche Prägung :):)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)