Wieder kein Fleisch Es sei denn die Schwiegermutter ist es leibhaftig.
An Tag 2 will der einzige Allesesser der Berliner „Dinner“-Runde Tim zeigen, dass auch er ein rein veganes Menü zaubern kann. Statt Salami-Brötchen soll es vietnamesische Kost geben – dabei vertraut er ganz auf seine Schwiegermutter ...https://www.express.de/promi-und-show/pe...r-kueche-864405
Zitat von SprotteWieder kein Fleisch
nabend
Nudelsalat muss ich morgen auch noch machen. Als Wegzehrung....Übermorgen geht's ja bergauf.Moin Ihr Lieben
Zitat von SprotteNudelsalat muss ich morgen auch noch machen. Als Wegzehrung....Übermorgen geht's ja bergauf.Moin Ihr Lieben
.... dann ist das eine schande....
Moin
Na bend
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Jetzt kickt es heute schon wieder nicht
Zitat von PowiZitat von SprotteNudelsalat muss ich morgen auch noch machen. Als Wegzehrung....Übermorgen geht's ja bergauf.Moin Ihr Lieben du bist schon ganz aufgeregt
Zitat von Bücherwürmchen Jetzt kickt es heute schon wieder nicht
nicht nur vegan sondern auch noch nachhaltig..... die woche ist für mich gelaufen.....5x pling
Zitat von Powinicht nur vegan sondern auch noch nachhaltig..... die woche ist für mich gelaufen.....5x pling
Zitat von rookieZitat von Powinicht nur vegan sondern auch noch nachhaltig..... die woche ist für mich gelaufen.....5x pling...bei uns gestern auch schon
Jetzt bärt es leider schon wieder
sowas gibt es schon ewig, was soll dieses *startup?
Zitat von BücherwürmchenJetzt bärt es leider schon wieder
Schicke WG Bude
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenJetzt bärt es leider schon wiederUnd es tatsächlicht....