Euch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spass morgen und übermogen mit der Rhababarabären-Truppe. Ich hoffe ihr könnt Euch am Wochenende gut erholen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spass morgen und übermogen mit der Rhababarabären-Truppe. Ich hoffe ihr könnt Euch am Wochenende gut erholen.
und euch ab morgen ganz viel spaß zusammen...vielleicht traut ihr euch ja mal nen abend zu zweit hierher
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenEuch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spass morgen und übermogen mit der Rhababarabären-Truppe. Ich hoffe ihr könnt Euch am Wochenende gut erholen.
Dir auch viel Spaß...und pass auf deinen Besuch auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Dir auch viel Spaß...und pass auf deinen Besuch auf
Verpflege deinen Gast gut , keine Fitamin vergiftung
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch