Zitat von noxBei sauren Gurken zum Beispiel kann das Wasser tierische Bestandteile haben.
Eeecht? Ich hab auch schon Gurken eingelegt. Ganz ohne Tiere. Aber gegessen hat die fast keiner. Stehen immer noch im Keller rum und werden bald entsorgt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxBei sauren Gurken zum Beispiel kann das Wasser tierische Bestandteile haben.
Eeecht? Ich hab auch schon Gurken eingelegt. Ganz ohne Tiere. Aber gegessen hat die fast keiner. Stehen immer noch im Keller rum und werden bald entsorgt.
Es kann muss aber nicht
was ist denn nun wieder BÖSES im Gurkensud drin ????
Essig an sich ist vegan, aber Hersteller setzen bei vielen Produkten Gelatine-Filter zur Klärung der Flüssigkeit ein. Dieselbe Technik wendet man auch bei Wein und Saft oft an. Dabei muss der Einsatz der Gelatine nicht auf dem Etikett gekennzeichnet werden.
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Es kann muss aber nicht
Essig an sich ist vegan, aber Hersteller setzen bei vielen Produkten Gelatine-Filter zur Klärung der Flüssigkeit ein. Dieselbe Technik wendet man auch bei Wein und Saft oft an. Dabei muss der Einsatz der Gelatine nicht auf dem Etikett gekennzeichnet werden.
Genau so ist es.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Es kann muss aber nicht
Genau so ist es.
ich lass ihn heute auch mal an die frische luft
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."