Jetzt muss der Tisch wieder abgedeckt werden Planung ist alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEinmal antreten zum Arbeit abholen
....jetzt muss der schon gedeckte Tisch abgeräumt werden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wer steht denn noch mit ihr in der Küche (ich mein jetzt nicht die zwei am Esstisch). Sie redet die ganze ZEit von wir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxKartoffel Porree Stampf, bekommt man Porree fein?
ja, im thermomix
Und ich sach noch: TM sehe ich nicht. Kartoffel wird also ein Schleim.
vielleicht bekommt sie das auch ohne tm mit einem anderen hochleistungsmixer hin, damit porree nicht faserig bleibt
Sagte sie nicht was von "angebrannten" Porree ??
Wer anmeldet muss Mini-Tomaten häuten. Selbst dran schuld