Dank Dir , die Maulis sind garantiert nicht so gut wie die aus dem Hause Wurm ,aber gur hab ich heut mal wieder aus S mitgenommen , die lassen sich die Dinger vergolden, dass einem fast der Appetit vergeht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Dank Dir , die Maulis sind garantiert nicht so gut wie die aus dem Hause Wurm ,aber gur hab ich heut mal wieder aus S mitgenommen , die lassen sich die Dinger vergolden, dass einem fast der Appetit vergeht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gestern schon nix für micht...und heute das gleiche
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Von der Art der Anrichtung schön, aber auf den schaerzen Tellern hätte es eine andere Nudelteigfarbe sein dürfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Was habe ich verpasst, außer dass ich die Pirogen gold eingefärbt hätte?
Muss man vor der Sendung die Menüs einreichen ?
Moin
Was habe ich verpasst, außer dass ich die Pirogen gold eingefärbt hätte?
kullernde gefrorene Sahne