Dank Dir , die Maulis sind garantiert nicht so gut wie die aus dem Hause Wurm ,aber gur hab ich heut mal wieder aus S mitgenommen , die lassen sich die Dinger vergolden, dass einem fast der Appetit vergeht
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Dank Dir , die Maulis sind garantiert nicht so gut wie die aus dem Hause Wurm ,aber gur hab ich heut mal wieder aus S mitgenommen , die lassen sich die Dinger vergolden, dass einem fast der Appetit vergeht
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Von der Art der Anrichtung schön, aber auf den schaerzen Tellern hätte es eine andere Nudelteigfarbe sein dürfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was habe ich verpasst, außer dass ich die Pirogen gold eingefärbt hätte?
kullernde gefrorene Sahne