~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powider abend heute geht bei mir in die top 3 ein
Kleidungstechnisch?
überhaupt .....
sellerie auswringen, löffel werfen und geschirrtuchkleid
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von sternIch in Weimar im Museumsshop mal Kochhandschuhe ? oder wie heissen die Dinger ???? gesehen , mit der Aufschrift Faust 1 , Faust 2
kicher ,ich weiss nur noch nicht wem ich die verehren soll ...
Klasse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt beschwert sie sich zum zweiten Mal über den Alkohol, gezwungen wird dazu ja glaub ich keiner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)