Zitat von Bücherwürmchen
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Bin auch schon da. Moinsen
Zitat von sternZitat von Bücherwürmchenhüpf
Zitat von QuitteBin auch schon da. Moinsen
Moin Ihr Lieben Musste Würmchen noch schnell einen Reisetipp geben
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste Würmchen noch schnell einen Reisetipp geben
Habt Ihr gehört? Der Kartoffelsalat ist sauer. Ich sag ja, nehmt Mayo, dann passiert das auch nicht.
muss sie jetzt mit Frodo raus, ging es nicht eher?
Zitat von sternZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste Würmchen noch schnell einen Reisetipp geben wie man mit der DB NICHT fährt
Zitat von SprotteHabt Ihr gehört? Der Kartoffelsalat ist sauer. Ich sag ja, nehmt Mayo, dann passiert das auch nicht.
Zitat von noxmuss sie jetzt mit Frodo raus, ging es nicht eher?
Zitat von SprotteZitat von sternZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste Würmchen noch schnell einen Reisetipp geben wie man mit der DB NICHT fährtSo ungefähr
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteZitat von sternZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste Würmchen noch schnell einen Reisetipp geben wie man mit der DB NICHT fährtSo ungefähr Wird schwierig, haben keine Rettungscrew in Berlin
Zitat von sternZitat von SprotteHabt Ihr gehört? Der Kartoffelsalat ist sauer. Ich sag ja, nehmt Mayo, dann passiert das auch nicht. an den süddeutschen KA salat gehört keine Mayo ausser bei mir .... Mischung aus süd /und norddeutsch ... ein Hauch Mayo
Zitat von BücherwürmchenZitat von sternZitat von SprotteHabt Ihr gehört? Der Kartoffelsalat ist sauer. Ich sag ja, nehmt Mayo, dann passiert das auch nicht. an den süddeutschen KA salat gehört keine Mayo ausser bei mir .... Mischung aus süd /und norddeutsch ... ein Hauch Mayo Darum gab es letztens keinen Original-Schwaben-Toffel-Salat
nabend
Eine pD erprobte Schnibbelhilfe.
Zitat von Powi nabend
an das *vegane sushi erinnere ich mich dunkel
Zitat von Powian das *vegane sushi erinnere ich mich dunkel
sellerie mit nem kartoffelschäler.....
Zitat von QuitteZitat von Powian das *vegane sushi erinnere ich mich dunkelIch überhaupt nicht.
Zitat von Powisellerie mit nem kartoffelschäler.....