Bei der Deko muss der Rest vom Kleid weggehalten werden, damit damit nicht direkt wieder abdekoriert wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Und nun ein "'nAbend" in die Runde. Aber wieso sollte "Arroz de marisco" mehr Geld kosten? Sie hat doch schon Meeresfrüchte??
Und ja, Portugal hab ich auch gesucht.
Meeresfrüchte? oder eine Garnele als Topping .. gucken vier mal was sie anbietet.. Arroz de marisco enthalten Meerestiere ich glaube, deshalb hast du Portugal gesucht
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von bibi75So, viel Spaß noch, geht nicht nach Portugal, sondern ins Kino.
viel Spaß
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der eine sucht noch Portugal, sie sagt, portugiesischer geht kaum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Vorhin die Schantall, jetzt kommt schon Tilli dazu - vielleicht kriegen wir bis zum Ende noch ne eigene Dinnerrunde für die Creme zusammen
Kommst die Haustür rein und das zweite was du siehst ist die Hausbar
Zitat von QuitteAch, das andere Kleid hat mir besser gefallen.
...das is nun dreckig