Zitat von noxZitat von bibi75Zitat von noxZitat von bibi75Aber ich habe noch Fragen: Ist die Kartoffel in der Vorspeise im Dressing (zum Feldsalat)? [...] Dressing? Es gibt Kartoffeldressing Sag/Frag ich doch Das war es
Zitat von bibi75Zitat von noxZitat von bibi75Aber ich habe noch Fragen: Ist die Kartoffel in der Vorspeise im Dressing (zum Feldsalat)? [...] Dressing? Es gibt Kartoffeldressing Sag/Frag ich doch
Zitat von noxZitat von bibi75Aber ich habe noch Fragen: Ist die Kartoffel in der Vorspeise im Dressing (zum Feldsalat)? [...] Dressing? Es gibt Kartoffeldressing
Zitat von bibi75Aber ich habe noch Fragen: Ist die Kartoffel in der Vorspeise im Dressing (zum Feldsalat)? [...]
Zitat von sternZitat von noxZitat von Powider pürree, sagt man das dort in der gegend so?Püree ist neutral ..das Püree. die Klamotten ..... bei solchen Brautausstattern würde ich nicht mal nen Putzlappen kaufen
Zitat von noxZitat von Powider pürree, sagt man das dort in der gegend so?Püree ist neutral ..das Püree.
Zitat von Powider pürree, sagt man das dort in der gegend so?
warum hat sie soviel pizzateig gemacht, wenn jeder nur so ein kleines etwas bekommt-------
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von noxZitat von Powider pürree, sagt man das dort in der gegend so?Püree ist neutral ..das Püree. die Klamotten ..... bei solchen Brautausstattern würde ich nicht mal nen Putzlappen kaufenObwohl das Kleid, das man vorhin an der blonden Frau gesehen hat, war schön.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powiwarum hat sie soviel pizzateig gemacht, wenn jeder nur so ein kleines etwas bekommt-------
Zitat von bibi75Zitat von sterndie Klamotten ..... bei solchen Brautausstattern würde ich nicht mal nen Putzlappen kaufenDie jüngste Teilnehmerin hat es aber doch noch sehr gut gemacht: Schwarz geht immer. Über das Streifenhemd schweige ich besser.
Zitat von sterndie Klamotten ..... bei solchen Brautausstattern würde ich nicht mal nen Putzlappen kaufen
das hätte sie alles vorbereiten können, nun sind sie schon zu zweit
Schieferplatten! Wo is Andra eigentlich?
Zitat von QuitteZitat von bibi75Zitat von sterndie Klamotten ..... bei solchen Brautausstattern würde ich nicht mal nen Putzlappen kaufenDie jüngste Teilnehmerin hat es aber doch noch sehr gut gemacht: Schwarz geht immer. Über das Streifenhemd schweige ich besser. Ich schweige über die Lederhose der Dame.
Kann er seinen blöden Hut nicht absetzen?
Zitat von QuitteSchieferplatten! Wo is Andra eigentlich?
Zitat von MaryKann er seinen blöden Hut nicht absetzen?
Vernünftig am Tisch sitzen und essen kann er auch nicht.
Zitat von bibi75Zitat von Powiwarum hat sie soviel pizzateig gemacht, wenn jeder nur so ein kleines etwas bekommt-------Sie hat für die Woche vorgekocht, ca. 10 Töpfchen Aubergine....
Das war sehr gut "aufgeschmeckt". Hört sich auch falsch an.
Zitat von noxZitat von bibi75Zitat von Powiwarum hat sie soviel pizzateig gemacht, wenn jeder nur so ein kleines etwas bekommt-------Sie hat für die Woche vorgekocht, ca. 10 Töpfchen Aubergine....und Fleisch, wenn man so denkt
Zitat von PowiZitat von MaryKann er seinen blöden Hut nicht absetzen? willst du ernsthaft seine haare sehen>?
Zitat von SprotteDas war sehr gut "aufgeschmeckt". Hört sich auch falsch an.
Zitat von MaryZitat von PowiZitat von MaryKann er seinen blöden Hut nicht absetzen? willst du ernsthaft seine haare sehen>?Schlimmer als Figur, Benehmen, Sprache und Klamotte kann es ja nicht kommen
Zitat von PowiZitat von MaryZitat von PowiZitat von MaryKann er seinen blöden Hut nicht absetzen? willst du ernsthaft seine haare sehen>?Schlimmer als Figur, Benehmen, Sprache und Klamotte kann es ja nicht kommen ich bewundere deinen optimismus
Zitat von MaryZitat von PowiZitat von MaryZitat von PowiZitat von MaryKann er seinen blöden Hut nicht absetzen? willst du ernsthaft seine haare sehen>?Schlimmer als Figur, Benehmen, Sprache und Klamotte kann es ja nicht kommen ich bewundere deinen optimismus
Zitat von PowiZitat von SprotteDas war sehr gut "aufgeschmeckt". Hört sich auch falsch an. auf zum deutschkurs
Zeitmanagement hat sie aber gar nicht