Zitat von AndraIch kenn das fränkische Seenland überhaupt nicht
ich auch nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch kenn das fränkische Seenland überhaupt nicht
Norditalien
aber ich verstehe sie gut
Noch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
das Seenland ist so schön ....perfekt zum radfahren und kulinarisch sind mir die Schweinsbraten mit lecker Sosse und Knödel in Erinnerung geblieben und preislich sooooooooooo angenehm
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Falls es nichts wird mit dem Kochen, gibts zumindest zwei Kugeln Schokolade für die Gäste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraOh, die Kleine kann noch gar nicht allein laufen, muss noch von Mama getragen werden