In Franken ist nicht nur alles ein bisschen dicker, sondern auch ein bisschen größer...Tassen zum Beispiel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch versteh die schlecht. Liegt’s an meinen Ohren?
Hast Du den Ton an?
..der is noch von SQ aus
Bei Shoppin Queen sind einige quitschis dabei...die Stimmlage
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Gab ja schon mal das ein oder andere Vegiemenü, dass ganz gut war. Wir warten mal ab. Mich wundert allerdings, dass sie fleischlos kocht, aber selbst gar kein Vegie ist.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“