Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von PowiZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. frisches kurkuma?Nicht drauf geachtet.Wie sieht das denn aus?Sie hatte da was kleines, orangefarbenes geraspelt. Die Form habe ich leider nicht gesehen. Habs grad mal gegockelt. Gehört zu den Ingwergewächsen. Also siehts wohl so ähnlich aus.Aber hab ich noch nie gesehen.
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von PowiZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. frisches kurkuma?Nicht drauf geachtet.Wie sieht das denn aus?Sie hatte da was kleines, orangefarbenes geraspelt. Die Form habe ich leider nicht gesehen.
Zitat von QuitteZitat von PowiZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. frisches kurkuma?Nicht drauf geachtet.Wie sieht das denn aus?
Zitat von PowiZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. frisches kurkuma?
Zitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Meine Konzentrationsfähigkeit hat heute auch Falten
Oha, gutes (?) Selbstbewusstsein.
Zitat von BücherwürmchenMeine Konzentrationsfähigkeit hat heute auch Falten
Zitat von Powi <-- ich bin nicht faltig
Das Brüstchen werden in der Auflaufform begrünt
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von PowiZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. frisches kurkuma?Nicht drauf geachtet.Wie sieht das denn aus?Sie hatte da was kleines, orangefarbenes geraspelt. Die Form habe ich leider nicht gesehen. Habs grad mal gegockelt. Gehört zu den Ingwergewächsen. Also siehts wohl so ähnlich aus.Aber hab ich noch nie gesehen.wahrscheinlich hast immer gedacht es ist Ingwer
Zitat von PowiZitat von BücherwürmchenMeine Konzentrationsfähigkeit hat heute auch Falten trink was
Zitat von BücherwürmchenZitat von Powi <-- ich bin nicht faltigEs doch nicht.... ich hatte mich selbst gemeint
Zitat von rookieZitat von PowiZitat von rookieZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. Hab ich neulich bei uns im REWE gesehen sicher, dass es kurkuma war?Stand so auf dem Schild
Zitat von PowiZitat von rookieZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. Hab ich neulich bei uns im REWE gesehen sicher, dass es kurkuma war?
Zitat von rookieZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. Hab ich neulich bei uns im REWE gesehen
Der Mario sieht heute aus, als ob er schon 2 Stunden im Brauhaus war
Zitat von nox [...]ist es nicht oft neben Ingwer?
Zitat von noxist es nicht oft neben Ingwer?
der junge mann nervt mich, er hat ja gar keine ahnung
Zitat von bibi75Zitat von nox [...]ist es nicht oft neben Ingwer?WENN es den gibt, dann genau da, weil es ja nun mal verwandt ist.
Zitat von noxZitat von rookieZitat von PowiZitat von rookieZitat von bibi75FRISCHES!!! Kurkuma, sieht man selten. Löblich. Hab ich neulich bei uns im REWE gesehen sicher, dass es kurkuma war?Stand so auf dem Schild ist es nicht oft neben Ingwer?
Zitat von SprotteDer Mario sieht heute aus, als ob er schon 2 Stunden im Brauhaus war
Zitat von Powider junge mann nervt mich, er hat ja gar keine ahnung
Zitat von bibi75Zitat von Powider junge mann nervt mich, er hat ja gar keine ahnungNa, aber da ist er - glaube ich - nicht der Einzige.
farben mag sie aber
Von oben sieht das Dessert aus wie ein Spiegelei im Servierring