------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um den Mario: Eine Woche schon morgens Bier und Abends stößt er auch nichts um. Der kriegt Entzugserscheinungen nach der Woche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also die VS ist eine mexikanische Ceviche nur komplett anders
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch mach mir ein bisschen Sorgen um den Mario: Eine Woche schon morgens Bier und Abends stößt er auch nichts um. Der kriegt Entzugserscheinungen nach der Woche
morgens bestimmt alkoholfrei
Zitat von AndraIch mach mir ein bisschen Sorgen um den Mario: Eine Woche schon morgens Bier und Abends stößt er auch nichts um. Der kriegt Entzugserscheinungen nach der Woche
dann ist das jetzt schon überstanden
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Kein Gewinnermenü, weil Wildschwein nicht jedermanns Sache ist