Und wer die nicht will, darf das zwar vorher äußern, muss sie dann aber doch rauspulen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von stern Vier Schwaben wissen das eben , wann hast du das letzte Mal gefüllte Kalbsbrust gegessen ich feiere die immer wenn Metzger ,als kalten Braten hat
Ich kann mich nicht erinnern, ist ewig her
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von stern Vier Schwaben wissen das eben , wann hast du das letzte Mal gefüllte Kalbsbrust gegessen ich feiere die immer wenn Metzger ,als kalten Braten hat
Ich kann mich nicht erinnern, ist ewig her
bei mir auch ......
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Erst simpel, dann verbrannt…aber lassen wir die Rosinenpickerei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)