------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mein Läppi spinnt mal wieder. Brauchte ewig bis ich hier war. Bald flieg er raus. Hab alles gesehen aber nix gelesen. Moinsen zusammen. Klasse, die GG.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was ist "das"? War/Ist das jetzt der Profikoch aus dem Einspieler...ok, erklärt sich von selbst. Und mal sehen, was sie zur Schnibblehilfe beim Dinner sagt.
Zitat von QuitteMein Läppi spinnt mal wieder. Brauchte ewig bis ich hier war. Bald flieg er raus. Hab alles gesehen aber nix gelesen. Moinsen zusammen. Klasse, die GG.
Weihnachtswunschliste?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Was ist "das"? War/Ist das jetzt der Profikoch aus dem Einspieler...ok, erklärt sich von selbst. Und mal sehen, was sie zur Schnibblehilfe beim Dinner sagt.
was meinst du?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteMein Läppi spinnt mal wieder. Brauchte ewig bis ich hier war. Bald flieg er raus. Hab alles gesehen aber nix gelesen. Moinsen zusammen. Klasse, die GG.
Du würdest uns einen großen Gefallen tun Gibt ganz tolle neue
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Weihnachtswunschliste?
Ich hab ja keine Millionäre in der Familie. Was gibts denn bei euch für Geschenke?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ok, die Profi-Unterstützun ein Stück Kalb in Scheiben schneiden zu lassen ist vertretbar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Weihnachtswunschliste?
Ich hab ja keine Millionäre in der Familie. Was gibts denn bei euch für Geschenke?
Ein guter Läppi kostet aber nich die Welt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Weihnachtswunschliste?
gemeinsame zeit ..... in urlaube verpackt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich kann ja ein Spendenkonto einrichten, wenn es euch so nervt. Hab ja grad noch n halbes Vermögen für die Corsarin ausgegeben.
Ich kann ja ein Spendenkonto einrichten, wenn es euch so nervt. Hab ja grad noch n halbes Vermögen für die Corsarin ausgegeben.
was hatte die Corsin nu wieder ,die war doch erst tüv en ....
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch