Zitat von AndraGanz modisch von der Latzbux einen Riemen hängen lassen
vor 30 Jahren vielleicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der lose rumhängende Latzhosenträger würd mich ja stören. Aber ist auch praktisch. Wenn er nicht das macht, was er soll, kann das Team ihn an die Leine nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieDer lose rumhängende Latzhosenträger würd mich ja stören. Aber ist auch praktisch. Wenn er nicht das macht, was er soll, kann das Team ihn an die Leine nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEntweder Currysuppe oder Gurkensalat bitte
ich werde es nie verstehen