Zitat von rookieIch mag ja lieber Weiß-oder Spitzkohl
Ich kenn Kohlrouladen nur von meiner Omma. Ich hab die noch nie gemacht, weil ich nicht weiß, was ich mit dem restlichen Kohl machen soll. Deshalb gibts bei mir eher Weinblätter. Die kann ich abzählen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich kenn Kohlrouladen nur von meiner Omma. Ich hab die noch nie gemacht, weil ich nicht weiß, was ich mit dem restlichen Kohl machen soll. Deshalb gibts bei mir eher Weinblätter. Die kann ich abzählen.
....einfach mitschmoren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
vom Rest Gemüsebeilage
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Lecker Eintopf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Eine goldene Diskokugel, die gerne eine Hose sein möchte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sportlehrer an einer Grundschule, wenn ich vorhin richtig aufgepasst habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)