~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Bild hab ich auch in der Küche...nur etwas kleiner
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der Hefeteig darf vom Kühlschrank auf den Balkon umziehen, während die Tochter Pilze putzen muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr ist 2 Tage gegangenen doch nirgendwo angekommen. Den Teig meinte er
...aber zum Glück rechtzeitig zurückgekommen...meinte die Tochter
Zitat von rookieDas Bild hab ich auch in der Küche...nur etwas kleiner
Das mit der Tomate?
Oder wie der Enkel eines Kollegen sagen würde: Totemate