* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Die Limettencreme hätte für mich etwas dicker sein können. Und Blumen mag ich nur im Topf oder Vase.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...
Zitat von SprotteDie Limettencreme hätte für mich etwas dicker sein können. Und Blumen mag ich nur im Topf oder Vase.
Limettencreme hab ich gar nicht mitgekriegt Auf dem Lachs?
Ja.