Zitat von BücherwürmchenRosmarin badet in warmer Milch mit Johannisbrotmehl, Glukose um irgendwann zu einem Eis zu werden
Kann man Eis auch kleben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ach, ab und an mal ne schöne Currywurst is schon lecker
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von BücherwürmchenRosmarin badet in warmer Milch mit Johannisbrotmehl, Glukose um irgendwann zu einem Eis zu werden
Kann man Eis auch kleben
Das wäre wirklich eine Kunst.
Vielleicht auf Schiefer
...wo steckt Andra eigentlich
Zitat von MaryOh wow, dann gab es gestern ja mal richtig lecker happie Und ich war nicht da
Da hast Du wirklich was verpasst.
Aber die Stimme zwang mich den Ton leiser zu stellen.
Erinner mich an Dolly Buster
Zitat von Andra Dir hätte die Wohnung gestern gut gefallen . Moin zusammen
Kaum fällt das Wort Schiefer.....