Zitat von AndraDer hat ja interessante Herdplatten, also die Anordnug. Find ich gut
Dir Arbeitsplatte sieht nicht so tief wie "Standard" aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSelbstgemachte Croutons. Gibt es die etwa auch fertig zu kaufen?
Die selbstgemachten nicht, die industriell gemachten schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Der Rodli sieht so merkwürdig aus, fällt mir heute erste auf. Oder er sieht heute so merkwürdig aus. Was hat er mit seinen Haaren gemacht?
Playmobilmännchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Andra Der Rodli sieht so merkwürdig aus, fällt mir heute erste auf. Oder er sieht heute so merkwürdig aus. Was hat er mit seinen Haaren gemacht?
Playmobilmännchen
Ja, genau, das ist es
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
DAs mit dem Biskuitteig in die Mulden schütten hat so bedingt funktioniert...also der rest der Silikonform hat auch was abbekommen