Zitat von siridas sieht - für mich - nicht lecker aus
Schmeckt aber
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich würde mir auch nie Schokolade kaufen...und Eis erst Recht nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Schmeckt aber
ich mag die leider gar nicht.. egal wie.. kein Biss, saugen das Fett
Kannste mir abgeben
Zitat von T-LegalDie Stimme der Dienstagsdame heute zum letzten mal "hören"
Aber kochen kann sie.
Suw wirst es noch den einen Abend aushalten / müssen /wollen /dürfen
Suw geht immer.
Prost , brauch ich nachher auch .. ganzen Nachmittag in Küche gestanden ... Vorbereitung für morgen ,ich spendiere ein Probierle Forellenmouse und Mousse au Chocolat
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Die Tochter hat still im Hintergrund gearbeitet. Nicht zeigesüchtig. Kochen mag sie auch, nur aufräumen und sauber machen gar nicht. Ist doch sympathisch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookieIch würde mir auch nie Schokolade kaufen...und Eis erst Recht nicht
Du lüchst doch...
.....ausser Orangenschoki vielleicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalDie Stimme der Dienstagsdame heute zum letzten mal "hören"
Aber kochen kann sie.
Suw wirst es noch den einen Abend aushalten / müssen /wollen /dürfen
Suw geht immer.
Prost , brauch ich nachher auch .. ganzen Nachmittag in Küche gestanden ... Vorbereitung für morgen ,ich spendiere ein Probierle Forellenmouse und Mousse au Chocolat
Lecker, aber ich hab n Grillhähnchen von Max und Moritz. (Katze is auch schon am sabbern)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Schmeckt aber
ich mag die leider gar nicht.. egal wie.. kein Biss, saugen das Fett
Die sagen das Fett? Also so richtig? Von innen? Ich hätte da gern so 3 bis 4 Kilo wegzusaugen....Bauch/Beine/Po.