Zitat von T-LegalDie Stimme der Dienstagsdame heute zum letzten mal "hören"
Aber kochen kann sie.
Suw wirst es noch den einen Abend aushalten / müssen /wollen /dürfen
Suw geht immer.
Prost , brauch ich nachher auch .. ganzen Nachmittag in Küche gestanden ... Vorbereitung für morgen ,ich spendiere ein Probierle Forellenmouse und Mousse au Chocolat
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Die Tochter hat still im Hintergrund gearbeitet. Nicht zeigesüchtig. Kochen mag sie auch, nur aufräumen und sauber machen gar nicht. Ist doch sympathisch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von T-LegalDie Stimme der Dienstagsdame heute zum letzten mal "hören"
Aber kochen kann sie.
Suw wirst es noch den einen Abend aushalten / müssen /wollen /dürfen
Suw geht immer.
Prost , brauch ich nachher auch .. ganzen Nachmittag in Küche gestanden ... Vorbereitung für morgen ,ich spendiere ein Probierle Forellenmouse und Mousse au Chocolat
Lecker, aber ich hab n Grillhähnchen von Max und Moritz. (Katze is auch schon am sabbern)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.