naja...am Montag hat keiner die Frage gestellt und dann hatten sie ein Artischockenproblem im Mund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Balsamikokrengel sind zu dick geraten, bzw. flüssiger als flüssig, sozusagen überflüssig
__________________________________________________________________ Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keinerlei Grund gibt, sich altersgemäss zu verhalten.
Reis scheint es in dem Haushalt öfter zu geben, wenn ich mir die Vorratsdose anschaue
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Salat kühlt einen ein bisschen ab" ... was ich heute wieder alles lerne
__________________________________________________________________ Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keinerlei Grund gibt, sich altersgemäss zu verhalten.
gibt es zwichen weihnachten und silvester auch das pd?
Keine Ahnung. Wären ja nur 2 Teilnehmer Daher denke ich mal nicht. Oder irgendein Schbäschl.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wenn ich mir überlege, wie viel von dem Volumen-Shampoo mein Körper beim Duschen abbekommt, macht auf einmal alles Sinn...