Das Eis hats eilig, von den Kartoffeln weg zu kommen Die Größe von dem Tartestück find ich für einen DS-Teller gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab mal ne ganz tolle männliche Bauchtanz performance gesehen ... der Hammer ... hatte mein Friseur !!! sic !!!!!! zu einem Jubiläum seines Salons organiesiert
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powiich glaube, er wird taktisch runtergepunktet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wenn man Popcorn direkt, vor dem Gefrieren, ins Eis gibt, lieber Serkan, dann ist da nix mehr knackig. Außer die Maisschalen. Und die pieken wieder im Mund
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
dezenter Neidfaktor ?????
Dezenter Gewinnfaktor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEin bunter Obstkorb für die pieksige Rollzunge
dezenter Neidfaktor ?????
neid eher nicht.... geltungsbedürfnis --> ich bin der beste, größte, amüsanteste......
das hat auch was mit Neid zu tun ....... er hats auch ohne permanente Selbstdarstellung geschafft und auch die Corona Krise gemeistert
Aber er war nicht Systemrelevant, deshalb hat er den Beruf gewechselt