Zitat von AndraEs tut mir sehr leid, aber ich bin schon sooo satt, ich kann leider die VS nicht essen
Macht nix, wir stellen sie Dir ordentlich abgedeckt in den Kühlschrank.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteÜbrigens, das Brot war selbstgebacken. Wurde gesagt. Wann weiß ich allerdings nicht.
von wem?
Das wurde auch nicht erwähnt. Ich vermute mal, dass sie es am Vortag gebacken hat.
vielleicht auch aufgebacken ... aber das reißt es heute auch nicht raus. es gab echt tage, da haben wir schon interessante vegetarische gerichte gesehen. aber mixpamps ist für mich nichts für einen feiertag
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteÜbrigens, das Brot war selbstgebacken. Wurde gesagt. Wann weiß ich allerdings nicht.
von wem?
Das wurde auch nicht erwähnt. Ich vermute mal, dass sie es am Vortag gebacken hat.
vielleicht auch aufgebacken ... aber das reißt es heute auch nicht raus. es gab echt tage, da haben wir schon interessante vegetarische gerichte gesehen. aber mixpamps ist für mich nichts für einen feiertag
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von Powi [...] aber das reißt es heute auch nicht raus. es gab echt tage, da haben wir schon interessante vegetarische gerichte gesehen. aber mixpamps ist für mich nichts für einen feiertag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Godefrey den Ekel-Schaumwein von Mumm (Rotkäppchen).