Zitat von AndraWird die Steffi jetzt jede Bewegung mit einer Geschichte begleiten?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powiich kann den einen gar nicht angucken
Mit dem Schnauzer ?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich wunderte mich schon, wieso so viele Frankenweinflaschen im Kühlschrank stehen - das Etikett auf dem Wein mit der Tochter erklärt dann wohl die Anzahl....
Zitat von Powiich kann den einen gar nicht angucken
Mit dem Schnauzer ?
Anfrage läuft schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Ich wunderte mich schon, wieso so viele Frankenweinflaschen im Kühlschrank stehen - das Etikett auf dem Wein mit der Tochter erklärt dann wohl die Anzahl....
Was hab ich da nicht mitbekommen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von bibi75Ich wunderte mich schon, wieso so viele Frankenweinflaschen im Kühlschrank stehen - das Etikett auf dem Wein mit der Tochter erklärt dann wohl die Anzahl....
Was hab ich da nicht mitbekommen?
Die Tochter ist Weinkönigin für das Gebiet da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)