~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von sternÜbrigens : mene Frere ist wieder bis oben hn voll mit wldem Wild
Toll, mein Side by Side auch, nur den Hasen mußte ich bei den Nachbarn unterbringen, die Beine waren mal wieder zu lang
ja supi , men Hase wurde am 24 und 25 verzehrt ..... LECKER
Meiner ist nächste Woche dran. hast du den in Rotwein eingelegt?
Ne , nur in Wein und Fond mit Gemüse und dem üblchen geschmort , den Rücken hat mein klener ausgelöst , den gabs dannn am 25 zum Rest des Hasenpfeffers
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Ich habe einen Freund gefunden, aber eigentlich ist es eine Freundin
Simay ist ein türkischer, hauptsächlich weiblicher Vorname. Der Name Simay kommt aus dem Türkischen und setzt sich aus den Wortteilen silber (sim) und Mond (ay) zusammen. Der Name bedeutet übertragen also „glänzender Mond“ oder „silberner Mond“.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von T-LegalIch habe einen Freund gefunden, aber eigentlich ist es eine Freundin
Simay ist ein türkischer, hauptsächlich weiblicher Vorname. Der Name Simay kommt aus dem Türkischen und setzt sich aus den Wortteilen silber (sim) und Mond (ay) zusammen. Der Name bedeutet übertragen also „glänzender Mond“ oder „silberner Mond“.
wer wie wo was ?????
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternÜbrigens : mene Frere ist wieder bis oben hn voll mit wldem Wild
Toll, mein Side by Side auch, nur den Hasen mußte ich bei den Nachbarn unterbringen, die Beine waren mal wieder zu lang
ja supi , men Hase wurde am 24 und 25 verzehrt ..... LECKER
Meiner ist nächste Woche dran. hast du den in Rotwein eingelegt?
Ne , nur in Wein und Fond mit Gemüse und dem üblchen geschmort , den Rücken hat mein klener ausgelöst , den gabs dannn am 25 zum Rest des Hasenpfeffers
Ok, ich überlege noch, da ich Hasi wohl für 4 Personen im ganzen braten möchte