Bei den Verrenkungen fällt mir ein, dass ich morgen früh um 9 zum ersten mal in meinem Leben zum Sport gehe Zumindest habe ich einen Termin Ob ich durchhalte
Zitat von MaryBei den Verrenkungen fällt mir ein, dass ich morgen früh um 9 zum ersten mal in meinem Leben zum Sport gehe Zumindest habe ich einen Termin Ob ich durchhalte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MaryBei den Verrenkungen fällt mir ein, dass ich morgen früh um 9 zum ersten mal in meinem Leben zum Sport gehe Zumindest habe ich einen Termin Ob ich durchhalte
mach mal, ich musste auch den ganzen sommer wöchentlich 2x durchhalten...
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
sport ist mord
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch