Zitat von QuitteIch frag mich ja immer, ob sie die Früchte, von denen sie die Schale abreiben vorher abschrubben. Ich leg die immer ne ganze Zeit in Natron ein, damit die Schadstoffe abgetötet werden.
Gehe ich mal nicht von aus. Sicher auch keine Bio-Ware. Aber Dosenware im Kuchen integriert.
Schale benutze ich nur von Bioware. Wird aber trotzdem in Natron gebadet.
************************************************ Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.
Nachdem sie als Kind die restlichen "Krümel" aus der Salzstangenpackung verspeist hat, wird fast ohne Salz gekocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Pilzfrikadellenmasse sieht ....ungewöhnlich aus.
das hast du nett ausgedrückt
ausgebrochen gut
Als wenn da Leber drin ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Pilzfrikadellenmasse sieht ....ungewöhnlich aus.
wird sie sagen es schmeckt so sehr nach pilzig?
Bestimmt. Ist ja auch Hauptbestandteil.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
wird alles teuer, da muss auch bei den Beilagen gespart werden