Zitat von bibi75Zitat von noxVS schaut gut aus Ja, aber wieso sollten sie bei rohem Eigelb mehr Einwände haben, als bei rohem Fisch...?
Zitat von noxVS schaut gut aus
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powivs nehme ich
Zitat von MaryZitat von Powivs nehme ichDito
Zitat von QuitteZitat von Powivs nehme ichKannst meine haben.
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von Powivs nehme ichKannst meine haben. schieb zu mir
Zitat von PowiZitat von MaryZitat von Powivs nehme ichDito brot brauche ich aber doch noch dazu
Zitat von noxZitat von bibi75Zitat von noxVS schaut gut aus Ja, aber wieso sollten sie bei rohem Eigelb mehr Einwände haben, als bei rohem Fisch...?wegen Salmonellen?
Zitat von PowiZitat von sternZitat von QuitteZitat von Powivs nehme ichKannst meine haben. schieb zu mirich geb dir was ab, alles???? nööööö
Ich find es ekelig so Eier zu trennen
Zitat von BücherwürmchenZitat von PowiZitat von MaryZitat von Powivs nehme ichDito brot brauche ich aber doch noch dazuGibt doch den Parmesanchip
Zitat von noxZitat von bibi75Ja, aber wieso sollten sie bei rohem Eigelb mehr Einwände haben, als bei rohem Fisch...?wegen Salmonellen?
Zitat von bibi75Ja, aber wieso sollten sie bei rohem Eigelb mehr Einwände haben, als bei rohem Fisch...?
Zitat von rookieIch find es ekelig so Eier zu trennen
Die erwartete Schärfe lässt auf sich warten
Zitat von BücherwürmchenDie erwartete Schärfe lässt auf sich warten
🎈
Zitat von bibi75Zitat von noxZitat von bibi75Ja, aber wieso sollten sie bei rohem Eigelb mehr Einwände haben, als bei rohem Fisch...?wegen Salmonellen?Roher Fisch kann noch viel schlimmere Dinge haben. Wenn Fisch u. Eigelb aus gescheiter Haltung und gescheiter Handhabung sind, dann ist es egal.
Zitat von siriZitat von rookieIch find es ekelig so Eier zu trennen meine Worte
Fleisch..wo? wird der Knochen gegrillt es gibt was zum Knabbern
Zitat von noxFleisch..wo? wird der Knochen gegrillt es gibt was zum Knabbern