Zitat von BücherwürmchenWeil ein Vegetarier dabei ist, kauft er Fleisch im Bioladen und nicht im Supermarkt?
Die Vegetarier machen Ausnahmen und wollen alles probieren
Und deshalb Bioladen? Macht man das denn für Fleischesser nicht?
hab nicht aufgepasst muss nebenbei noch mein Abendessen beaufsichtigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kochkärtchen, wie andere Leute Moderationskärtchen in dere Hand halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWürmchen, fast hätte ich es vergessen. Deinen Badezusatz von Weihnachten sind wir fast los geworden. Gestern haben die den sogar getrunken
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteWürmchen, fast hätte ich es vergessen. Deinen Badezusatz von Weihnachten sind wir fast los geworden. Gestern haben die den sogar getrunken
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
"Heidi ist nich so tollpatschig wie mein Freund und deshalb die bessere Schnippelhilfe"