Zitat von Powiwar das eben ironie mit seiner mutter?
bestimmt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteMoinsen zusammen War gestern nicht fit.
Hab Dich schon vermisst Geht's wieder besser?
Noch nicht so richtig.
Gute Besserung und versuch es mal mit
Du meintest bestimmt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteNee, war schon richtig. Manchmal muss das sein!
Zitat von SprotteFlotte Mutter hat er. Ich dachte da kommt eine hutzelige, alte Dame die schon etwas tüddelig ist
Der is so alt wie mein Sohn
Zitat von SprotteFlotte Mutter hat er. Ich dachte da kommt eine hutzelige, alte Dame die schon etwas tüddelig ist
genau das habe ich auch erwartet
wie alt ist denn dann seine Tochter
Ich schätze Teenager
weil sie schon ausgezogen ist ???
Sie lebt nicht bei ihm....das is was anderes